Christian Stock

Coaching Agency

Klientenstimmen

Die Zusammenarbeit zwischen Coach und Klient ist immer eine sehr persönliche Erfahrung. Ich bin dankbar für viele gute Begegnungen und Impulse, die ich aus den Sessions mitgenommen habe.

Hier eine Auswahl von Klientenstimmen:
Durch eine bevorstehende berufliche Veränderung kam der starke Wunsch in mir auf, meine Fähigkeiten und meine Vision zu hinterfragen und schließlich neu zu definieren. Mein Ziel war es, mit voller Energie und Selbstbewusstsein in die neue Position zu starten. Spontan entschied ich mich ein Coaching zu buchen.

Als professioneller Coach, stellte Christian sehr schnell meine Bedarfe heraus. Christian nahm sich viel Zeit um gemeinsam hinter die Kulissen zu schauen und sowohl meine beruflichen als auch meine privaten Motive unter die Lupe zu nehmen. Mit viel Engagement und Sympathie verstand er es, mich auf den gedanklich richtigen Weg zu bringen und meine Vision zu finden.

Ich habe Christian als sehr offenen und engagierten Coach kennengelernt. Die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit war für mich ein voller Erfolg. Die Arbeit mit Christian empfehle ich jedem, der Lust auf ein wirkungsvolles Coaching hat und bereit ist das Mindset für die eigene Zielerreichung zu öffnen!

Nicole S.
Obwohl mich bereits für relativ reflektiert gehalten habe, hat sich aus dem Coaching einiges an Denkanstößen ergeben, und ich habe wirklich viel Neues über mich gelernt.

Besonders gut gefallen hat mir die ehrliche, direkte Art; ich hatte das Gefühl, dass du besonders feinfühlig die Kommunikation, praktische Beispiele und auch Lösungsvorschläge/Tools die mir in die Hand gegeben wurden speziell auf mich zugeschnitten waren, so dass die Botschaft wirklich bei mir ankam.

Ganz besonderen Dank auch für die extra Zeit und Nachbereitung als Bonus nach Abschluss des Coachings, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl von „Dienst nach Vorschrift“, im Gegenteil, man hat gemerkt, dass dir wichtig ist, dass ich wirklich etwas für mich mitnehmen kann. Vielen Dank, nochmals!

Mareike J.
Coaching ist etwas sehr Individuelles und auch Privates. Schon beim ersten Treffen mit Christian hatte ich direkt ein gutes Gefühl, wir waren sozusagen auf einer Wellenlänge. Ich habe in wenigen Stunden viel dazu gelernt und vor allem „Werkzeug“ an die Hand bekommen, um selbstständig Veränderungen anzugehen und mich weiterzuentwickeln.
Mir war bewusst, dass Coaching nicht heißt, jemand gibt dir Tipps und dann erledigt sich alles, was man sich vornimmt, quasi von alleine. Es geht nicht um ein Wunderrezept. Coaching ist ein Prozess mit sich aufbauenden Entwicklungen, der neue Wege aufzeigt, die ich persönlich so nicht wahrgenommen hätte. Die Bereicherung besteht also auch in einem Perspektivwechsel.
Ich kann nur jedem ein Coaching nahelegen, der Interesse daran hat, sich weiterzuentwickeln und Ziele konkret anzugehen.

Moritz M.
Christian ist zum einen Unternehmer, der die Stärken seiner Coachees identifiziert und wirtschaftlich sinnvoll ausbaut. Zum anderen ist er ein empathischer Mensch, der gut einschätzen kann mit welchen Methoden sich jede_r wohl fühlt. Ich konnte in kurzer Zeit ein umfassenderes Bild von mir und meiner beruflichen Perspektive gewinnen, welches mir eine klare Orientierung für meine Karriere gegeben hat.

Sophie S.
Vorab ein paar Worte zu mir… Ich hatte mein Abitur bestanden, kehrte von meinem Auslandsjahr aus Neuseeland zurück und bemerkte, dass ich dort nicht wie geplant meinen Weg bzw. meine Bestimmung gefunden habe, da ich zu sehr von den Abenteuern und der Schönheit Neuseelands abgelenkt war.

Zurück in Deutschland beschloss ich, mit Christians Unterstützung aktiv herauszufinden, was mir wirklich wichtig ist. Christian half mir, meine Fähigkeiten, Interessen und meine Lebensziele zu beschreiben und zu analysieren. Er ist äußerst aufmerksam und darauf bedacht, einen an einen Punkt zu führen, an dem man aus eigener Überzeugung handelt und auch genau begründen kann, wieso man einen bestimmten Weg geht.

So kann ich nun behaupten, nicht länger von der überwältigenden Masse an Möglichkeiten gelähmt zu sein, sondern den Weg eines Studiums eingeschlagen zu haben, welches mich wirklich interessiert und zu mir passt.

Danke Dir Christian!

Lukas G.
Mit Christian Stock entschleunigte sich das „sich im Kreis drehen“ und mit seiner klaren und fokussierten Vorgehensweise gab er mir die Möglichkeit, gelassener zu werden und dadurch das zu erkennen, was ich gesucht habe.

Kristin A.
Ich hatte meinen Job verloren und brauchte ein neues Ziel. Da gab mir eine aufmerksame Freundin einen Tipp: Christian Stock.

Herr Stock unterstützte mich als Coach dabei, mehr Klarheit über meine Berufung zu gewinnen. Als Sparringspartner setzte er einen passenden methodischen Rahmen für eigene Ideen, die ich zuhause weiterentwickeln konnte. Dass Herr Stock Erfahrungsvielfalt mit großer Wertschätzung betrachtet, war die Basis für unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ob im mobilen Büro oder in der Natur, das Coaching von Herrn Stock war auch immer ein Erlebnis. Dank seiner Arbeit sehe ich heute klarer, was eine passende Nische für mich wäre, und wie ein erfolgreicher Weg dahin aussehen könnte. Herzlichen Dank, Herr Stock! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war für mich persönlich bereichernd. Es ist mir eine Freude, Sie als offenen, dynamischen Coach wärmstens zu empfehlen.

Michaela P.
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, was Du erreichen kannst, dann buche jetzt ein unverbindliches Gespräch: